Verrückte Sachen

Letzten Mittwoch sind Pat, Allie, Guillemette und ich in  Coromandel Town aufgebrochen und haben uns auf einen Miniroadtrip entlang der östlichen Coromandel Küste gemacht. Eine Nacht haben wir in Whagamata in einem netten Motel mit pool etc verbracht-in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Strand,wo Allie und ich Stunden in den Wellen verbracht haben.

Abends hab ich dann feststellen dürfen,wie unglaublich toll es ist,so schnell gute Freunde zu finden. Allie und ich haben die halbe Nacht damit verbracht,einfach über alles zu reden,dass in uns rumgeschwirrt ist. schön zu merken,dass gute Freundschaft schnell kommen kann.

Tag zwei hat uns nach Waihi beach gebracht,nachdem wir einen Riesenwasserfall gesehen haben. Dort haben wir Allie an ihrem neuen wwoofing Platz abgesetzt und zu dritt eine Nacht in einer romantischen Holzhüte verbracht. Der Sternenhimmel war amazing!

Am nächsten Morgen sind Guillemette und ich mit der Aussicht auf einen Job nach Tauranga gefahren-die Jobsuche blieb allerdings vergeblich. Dank eines Rugbygames waren alle Hostels voll und wir haben mit viel Glück ein Rattenloch gefunden. Den Nachmittag haben wir nit lecker eis am mt. maunganui verbracht und wwoofing plätze gesucht.

Am nächsten tag sollte es dann nach Gisborne gehen. Allerdings wurden wir vob einer reichen Übermama aufgegabelt,die  uns mit Heim genommen und für zwei tage adoptiert hat.Wir wurden lecker durchgefüttert,in die Familie aufgenomnen,haben den schwulen Onkel kennengelernt, eine Kiwiorchard gehsehen,durften im Luxushaus leben und am Montag hat Rae uns zu Packhäusern gebracht,damit wir uns  bewerben können. Da wurde uns dann einmal gezeigt,wie abwertend Menschen mit anderen Menschen umgehen können,und wir waren froh, hinterher auf dem Weg nach Gisborne zu sein.

Hier ist es super-mehr dazu ganz bald

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s