Extreme Kayaking

Geplant war eine gemütliche Kajaktour am Sonntagnachmittag nach einem längeren Samstagabend…..

Wir haben also das Kajak zu Grossipoint gebracht ,unsere hübschen Schwimmwesten und Schürzen angelegt,alles im Kajak verstaut und zu guter letzt Markus und mich ins Kajak verfrachtet.

Eigentlich sollte die Flut uns das erste Stueck mitnehmen,so weit der Plan. In der Praxis haben wir uns dann gefühlt wie im schlechten Film,so als ob wir kein Stück voran kommen und uns tot paddeln. Jo hat das ganze dann amüsiert vom Ufer beobachtet..Irgendwann hatten wir es dann auf die eine Seite von rabbit island geachafft und eine gemütliche und atemberaubende Fahrt vor uns.

Alles war sehr harmonisch,wir haben uns ein bisschen treiben lassen und Fotos gemacht..auf einmal drehen wir uns …Markus hat dann eine elegante Drehung hingelegt-filmreif..aber dann war da diese Stromschnelle und wir haben uns schon im Wasser gesehen…aber unser Talent hat uns gerettet;)

Irgendwann haben wir uns dann eine Pause am Strand gegönnt, mit Sandwiches,Obst und Bier: Jo hat echt an alles gedacht:

Danach wollten wit aber noch nicht nach hause und sind auf die gloreiche Idee gekommen ein Stück aufs Meer zu paddeln. Doof nur, dass die Ebbe uns eh rausgetrieben hat,die Wellen verdammt hoch waren und wir auf einmal das Gefühl hatten,nie wieder in den Hafen zu kommen,da hatten wir dann doch Angst…..aber wie man sieht sind wir ja heil angekommen.

Unsere Füße haben dann noch ne nette Pflege bekokmen als wir das Kajak aus dem Wasser geholt haben und ein Stück durchs Schlick mussten .Dann war ich einfach mal bis zum Knie weg. Und die Kinder haben uns Schlammmonster genannt. Aber es war einfach nur super!.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s