Happy Holiday

Seit Montag sind hier Schulferien,das heißt für mich: Fulltimejob (7am-7pm)…Macht aber auch mehr Spaß,weil man viel lockerer sein kann und nirgends pünktlich sein muss bzw. die Schule berücksichtigen muss.

Gestern hatte Otto dan Cricketunterricht (meiner meinung nach Geldverschwendung) aber Paul findet das ja gut.Ich finde das Spiel ja einfach sinnlos und hab da null Ahnung von,aber anscheinend war Otto gut..Dulcie und ich waren währenddessen bei Chipmunks,einem Indoorspielplatz, und haben uns vergnügt…Bälledusche,…hab mich wie früher in Schloss Dankern gefühlt..

Nachmittags hatten wir dann Backsession.Resultat: 21chocolatechipcookies,die meiner Meinung nach besser als die von Subway waren, und 20 Choclate-maplesyrup cookies,auch yummy! Dulcie hat’s echt drauf,für ne Dreijährige:)

Heute war dann erst mal ausschlafen angesagt,zumindest bei den Kindern. Ich musste schon um sechs anfangen,weil Paul arbeiten war und Jo ein frühes Meeting hatte. Also sitzt man rum und gammelt…aber war ja ok,mit nem Tee geht das ja klar.

Dann hat Otto uns erstmal zu verstehen gegeben,dass er wohl nicht die Cricketbegeisterung seines Papas teilt und definitiv keine Lust drauf hatte

Also hab ich beide ins Auto gepackt und auf zum Schwimmbad,doof nur dass das geschlossen war….also dann direkt in den Zoo. Klein aber fein.Die Kinder durften sogar die Lämmer füttern und und und….

Leave a Reply

