Die Welt steht Kopf

Hier ist wirklich alles verkehrt herum, während bei euch der Sommer ade sagt und die Herbstwinde einsetzen, wirds hier immer wärmer und alles kommt in Wallung:

Jeden Tag springen mehr Knospen auf, man merkt,dass es immer eher hell wird und beim Supper kann man jetzt den Sonnenuntergang sehen.

Schließlich war am Samstag ja auch Frühlingsanfang(und mein Namenstag)!Sonntag war dann Vatertag,aber leider haben die hier keine Bollerwagentour zum Spahnharrenstätter Schützenfest. Aber als ich Paul davon erzählt hab, wollte er auch einen Bollerwagen haben:

Total unvorstellbar,dass hier im September Frühling ist,dazu kommt noch,dass hier überall Lämmchen rumhüpfen und Osterglocken blühen,fehlt nur noch dass die Anfangen Ostereier zu suchen oder hier Häschen rumhüpfen::::)))))

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s