Rainbow Ski Field

Dieses Wochenende haben Jo, Otto und ich einen Trip ins Rainbow Ski Gebiet gemacht. Man fährt eineinhalb Stunden durch die verschiedensten Landschaften: Mondähnlich,grüne Wiesen, steile Hänge,und alle Varianten von Herr der Ringe.

Rainbow liegt am Anfang der Southern Alp,ist aber eher ein kleines Gebiet. Schon verrückt,dass bei euch Sommer ist und ich Ski fahre?! Auf jeden Fall bin ich aus dem Auto gestiegen und hab noch mehr gefroren als sowieso schon. Aber zum Glück hatte ich die Skiklamotten von Jos Freundin-wirklich praktisch.

Für 110 Dollar hat man dann Skier,den Skipass und eine Stunde bekommen. Ich hatte zusammen mit einer molligen Chinesen-Mami eine Stunde bei einem Amerikaner,der sich selbst fur den Hecht im Karpfenteich gehalten hat,war aber schon amüsant. Der Kerl meinte, weil wir beide keine Muttersprachler sind,die ganze Zeit schreien zu müssen und die arme Frau tat mir richtig Leid,weil sie schon nach fünf Minuten nicht mehr konnte und immer hingeplumpst ist.

Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß,erst Rollerfahren, dann balancieren und so..und dann durfte ich auf die Piste,erst das Babyding und nach der Stunde mit dem richtigen Lift auf die mittlere und das war so cool,wenn ich keine Blasen bekommen hätte ,wäre ich jetzt noch auf den Brettern:)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s