Noch 5 Tage!

Hallöchen,

so langsam wird´s ernst… Heute hab ich dann endlich so einen riesen Trekking-Rucksack bekommen, in den dann hoffentlich alles reinpasst (Das Teil ist fast so groß wie ich !!)

Bald muss ich dann auch wohl mal anfagen zu packen, aber am liebsten würd ich einfach alles und jeden einpacken und mitnehmen. Schon kompliziert das Ganze…

Zu Mamas Erleichterung habe ich jetzt auch endlich Schuhe in denen ich “wandern” kann und mich nicht gleich auf die Nase lege…hoffentlich!:D

Ja..und dann heißt es bald Abschiednehmen…ein paar Leute musste ich ja schon knuddeln und das ein oder andere Tränchen verdrücken, aber irgendwie hab ich da meistens noch nicht gepeilt, dass das wirklich so lange ist und jaa…naja irgendwie bekommen wir die Zeit wohl rum, wofür gibts Skype und so…

Aber trotzdem, ich werd euch alle vermissen.

Bis bald, Ruth

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s